A-level-Arts Vol. 1

3 Avatare & 4 Buttons

 

Huhu, ja ich hab mal wieder was gemacht, nachdem hier irgendwie niemand etwas macht.... Und zwar sind das 3 Avatare im Frühlingssyle und 4 Buttons! 2 Davon sind passend zu den 3 Avataren, können also im Set benutz werden! Ich hab auch noch ein Layout was so aussieht wie die Blumen aber bis das mal fertig is dauert es noch etwas.... Wie immer: an die Regeln halten und bescheid sagen etc...

DIE BUTTONS UND AVATARE SIND NUR NOCH UNTER www.soulicious.de.be ZU ERREICHEN!!!

Hoffe die gefallen euch

lg Lolly

@ die anderen: SEIT IHR TOD???????????????????????????????

EDIT: Ich wollte nur mal eben schnell sagen das ich meine Homepage neu gemacht habe mit neuem Namen und so:

www.soulicious.de.be

12.5.07 17:25


9 Avatare

 

Hallöschen,

Ich hab wieder einiges mitgebracht! Dies mal sind es wieder 9 Avatare... Ich hoffe sie gefallen euch. Die ersten 5 sind Frei gestalltet. Das 6te ist Christina Aguilera und die anderen 3 sind von Greys Anatomy: Sandra Oh, T.R. Knight und Katherine Heigl:

 

DIE AVATARE SIND NUR NOCH UNTER www.soulicious.de.be ZU ERREICHEN!

lg Lolly

17.5.07 13:10


Time to say goodbye...

 

Hallo,

ja die Überschrift sagt ja schon alles...

Ich werde A-Level-Arts verlassen und hab auch schon meine Sachen eingepackt.... die könnt ihr jetzt nur noch unter www.soulicious.de.be mitnehmen. habt ihr schon welche von mir dann ändert bitte die Credits!

Warum ich gehe?

Hier ist nix los, keiner meldet sich und kommi's gibts auch nicht! ich habe auch keinen Kontakt zu Kira seid wochen nicht mehr... deshalb konnte ich es ihr nicht früher sagen. sie wirds dann hier erfahren

lg Lolly

26.5.07 10:24


He...

 

Wir können uns Lolly nur noch anschließen... leider! Wir haben jetzt ein paar Mal an Kira geschrieben, was denn jetzt und wegen Passwörtern etc aber es kam nie was zurück!

Und Spaß macht das so auch nicht....

 

Wir suchen auch was anderes...

 Kim und Linda

P.S: Ich (Linda) war durchaus nicht verschollen Ich hab Stuff gemacht, aber Fragen zum Posten, bei denen mir anscheinend niemand so wirklich helfen wollte. In der Teamarea hab ich auch nie Hilfe gefunden, als hier nix mehr lief. Bis auf Lollys Eintrag hat sich da nix getan, obwohl da doch immer alles betrefflich a-level-arts stehen sollte...?

Und mittlerweile ist hier ja wirklich nix mehr los und die GFX interessieren wohl auch niemanden. Es tut mir echt Leid, aber mir macht die ganze Sache so keinen Spaß mehr und es bringt auch nichts. 

30.5.07 18:48


...und ich

Liebe Besucher von a-level-arts,

[...] werde ich a-level-arts nun auch verlassen. Keinen interessiert, was wir hier machen, wir haben keine Affis, so funktioniert das nicht. Außerdem habe ich keine Lust mehr. Ich weiß, es war ein stressiger Monat [Arbeiten&Klausuren], trotzdem hätte man noch ein wenig kommunizieren können.

Liebe Grüße, Love.

 

31.5.07 18:07


Gratis bloggen bei
myblog.de