A-level-Arts Vol. 1

3 Avatare & 4 Buttons

 

Huhu, ja ich hab mal wieder was gemacht, nachdem hier irgendwie niemand etwas macht.... Und zwar sind das 3 Avatare im Frühlingssyle und 4 Buttons! 2 Davon sind passend zu den 3 Avataren, können also im Set benutz werden! Ich hab auch noch ein Layout was so aussieht wie die Blumen aber bis das mal fertig is dauert es noch etwas.... Wie immer: an die Regeln halten und bescheid sagen etc...

DIE BUTTONS UND AVATARE SIND NUR NOCH UNTER www.soulicious.de.be ZU ERREICHEN!!!

Hoffe die gefallen euch

lg Lolly

@ die anderen: SEIT IHR TOD???????????????????????????????

EDIT: Ich wollte nur mal eben schnell sagen das ich meine Homepage neu gemacht habe mit neuem Namen und so:

www.soulicious.de.be

12.5.07 17:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


...Love? / Website (13.5.07 17:44)
ne aber mit lernen für arbeiten beschäftigt >_>


Lolly / Website (13.5.07 20:00)
ok... ich link uns mal bei mir auf der hp unter affis und mach hier das selbe


Lolly (14.5.07 14:31)
ALLE DEN TEAMBLOG LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...Love? / Website (16.5.07 18:18)
ich hab das lese-pw vergessen >< bitte per icq oder msn melden, ya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de