A-level-Arts Vol. 1

...und ich

Liebe Besucher von a-level-arts,

[...] werde ich a-level-arts nun auch verlassen. Keinen interessiert, was wir hier machen, wir haben keine Affis, so funktioniert das nicht. Außerdem habe ich keine Lust mehr. Ich weiß, es war ein stressiger Monat [Arbeiten&Klausuren], trotzdem hätte man noch ein wenig kommunizieren können.

Liebe Grüße, Love.

 

31.5.07 18:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (2.6.07 18:53)
Huhu?
Sorry fals ich hier mal so dumm reinplatze, aber ich habe mir gerade die Seite angesehen: a-level-arts.net.tc
Zu deinem Post, das du gehst:
Wenn du gest wirst du es auch nicht eher zu einem guten Blog schaffen. Kira hat mega viel mit der Schule zu tun, wenn will schon nicht gute noten schreiben!?
Also, sie gibt sich ziemlich viel mühe, finde ich. Aber jeder Blog fängt mal klein an, man muss Werbung machen und den blog bekannt machen, seine Mitstreiter herausfordern.
Anders gehts nicht...
Aber kira ist wirklich eine Person die viel drauf hat und es zu etwas besonderem geschafft hat, schade das du sie hängen lässt...

LG Lena


Jasmin (3.6.07 09:58)
Hey.Ich weiß nicht,ob das jetzt passt,aber ich vermisse royal.design

Wegen der Seite bin ich auch zu MyBlog rübergewechselt,weil es so tolle Designs gab.Auch dass ihr Azubis aufgenommen habt war einfach klasse.Schade,dass es die Seite nicht mehr gibt.


Lolly / Website (4.6.07 22:28)
Lieber Affi
ich habe ein neues layout und somit einen neuen Button auf meiner Homepage! Bitte link den Button um. du findest ihn auf meiner homepage unter site-> Link me!
www.soulicious.de.be
lg Lolly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de