A-level-Arts Vol. 1
CHRISSI // KIRA .BITTE DURCHLESEN !

ich mach hier jetzt erstmal nen neuen eintrag , da ja warscheinlich soiweso so gut wie keiner mehr hier lebt.  Nach langer zeit melde ich mich mal wieder. & wenn ich mich hier so umgucke , sagen viele 'LEB WOHL'. EIgentlich möchte ich hier nicht wegg , ich hatte viel spaß , und auch ein sehr sehr gutes verhälltnis zu Chrissi alias Kira [ und natürlich auch zu den anderen] Leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu chrissi /kira , auf meine Mails wird nicht geantwortet , in msn ist sie auch nicht mehr ;x. Es ist traurig was hier draus geworden ist. Bei Royal.design , war es immer sehr toll gewesen ich weiß noch als ich mal die 'führung' übernehmen sollte als Chrissi / kira nicht konnte. Es war ziemlich hart aufgaben zu erteilen , ich hatte öfters keinen plan & hab doch versucht das beste zu tun. & Hey Chrissi // kira :/ das zerbricht hier grad alles , WO BIST DU ?! komm zurück , ich hab dich sehr gemocht , du warst nicht nur 'die cheffin von jetzt A-level-Arts' für mich , du warst auch ne gute freundin. DOch jetzt bist du verschollen & ich // die anderen (?) wenn überhaupt noch wer übrig ist.. wir // ICH vermisse dich. falls du irgentwann mal vorbei guckst , würd ich mich freuen das du mir mal ne mail schrieben würdest [Vanessaoder@aol.com] kennst du ja. & ich hab dich lieb ja ? du fehlst mir irgnetwie. Bitte melde dich ... naja ich mach dann mal hier schluss , ihr werdet mir alle fehlen , aber wenn hier keiner mehr zurück kommt oder so muss ich wohl aussteigen. Vielleicht hätte Chrissi ja interesse mit mir alleine sowas wie n tagebuch blog zu amchen oder so, halt auch mit designs oder so , wenn du dich überhaupt mal meldest. dieser text war jetzt ziemlich lang. ICH HAB DICH LIEB & DU FEHLST MIR ;( MELDE DICH !
an die die vielleichtd as noch lesen. ich liebe euch & ihr werdet mir fehlen.

9.6.07 18:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira / Website (10.6.07 22:05)
es tut mir ganz doll leid!!! ;_; wirklich!!
aber ich konnte echt nicht, wenn ich gekonnt hätte wär ich vorbei gekommen.
aber ich war echt kaum zuhause, hatte den arsch voller arbeit, meine freunde haben mir alle gesagt wie scheiße sie mcih doch finden und jetzt wurde mich noch meine handtasche geklaut...
aber ich werde mich wieder drum kümmern, oki?


svenja / Website (21.6.07 15:52)
euer navi is ein bisschen komisch


Toph (16.7.07 21:18)
wird ja auch zeit das die ganze royal geschichte mal ne ende nimmt.

Ade


Chris (4.9.07 02:29)
alles tot hier?:\
schade.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de